Wo bekomme ich Tickets her ( Champions League)?

1 Antwort

Am sichersten bist du da wenn du beim FC Bayern Ticketshop die Karten kaufst.
Wann der VVK Startet steht soweit ich weiss da noch nicht fest. Am besten die Website im Auge behalten.

Allerdings wird das spiel schnell ausverkauft sein und es kann sein. Wenn du dort keinen Erfolg hast gibt es keine andere Seite oder so wo du sicher sein kannst nicht über den Tisch gezogen zu werden. Was man grundsätzlich sagen kann ist : Finger weg von Viagogo

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽