Glaubt ihr man hat eine Chance für 3 Tickets im Herbst UEFA Champions League Atlético für 3 Tickets?

4 Antworten

Glaubt ihr man hat eine Chance für 3 Tickets im Herbst UEFA Champions League Atlético für 3 Tickets?Hier kannst Du die Tickest kaufen.

Champions League Tickets 22/23 - Ticketgum - Online Tickets

Tickets - Official Atlético de Madrid Website

https://www.p1travel.com/organizer/atletico-madrid-tickets/?gclid=CjwKCAjwgaeYBhBAEiwAvMgp2jSmQsLAB_j8NsNadl_fCAWQzPKV-voFSv4Bda4nbHO0TDpWT0vEzBoCOx4QAvD_BwE

JETZT ATLÉTICO MADRID TICKETS KAUFEN!

Atletico Madrid 2022/23 Tickets sind im Verkauf! Willkommen bei  Football Ticket Net  – Ihrer ultimativen Quelle für alle Atletico de Madrid-Tickets, die VIP-, Hospitality-, erstklassige Premium- und günstige Tickets für alle Heim- und Auswärtsspiele von Atletico Madrid mit großartigen Plätzen umfasst.

Genießen und erleben Sie die großartige Atmosphäre bei den Spielen von Atletico Madrid in dem Wissen, dass Sie Tickets für Athletico Madrid zum günstigsten Preis zusammen mit dem besten Service gekauft haben, den Sie bekommen können.

Atletico de Madrid gilt als drittgrößter Fußballverein in Spanien nach dem FC Barcelona und Real Madrid und ist eine der am meisten geehrten Mannschaften im spanischen Fußball.

Atletico Madrid spielt in dieser Saison im neuen Stadion „Wanda Metropolitano“ mit 68.000 Sitzplätzen. Das neue Stadion ersetzt das „Vicente Calderon“-Stadion, das in den 60er und 70er Jahren nach dem berühmten Präsidenten des Teams benannt wurde und über eine Kapazität von 54.960 Sitzplätzen verfügte.

Atletico Madrid genießt die Unterstützung vieler Fans in der spanischen Hauptstadt, trägt ein rot-weiß gestreiftes Trikot, die „Rojiblancos“ haben einen anderen Spitznamen – die Matratzenmacher – „Los Colchoneros“, weil ihr Trikotdesign mit den gleichen Streifen und Farben wie die „Rojiblancos“ war altmodische Matratzen, die im frühen 20. Jahrhundert hergestellt wurden.

Bis heute hat Atletico Madrid 10 La Liga-Titel (letzte Meisterschaft in der Saison 2013/2014), 10 Copa del Rey-Trophäen und auch 3 UEFA Europa League und UEFA Super Cup sowohl in der Saison 2010, 2012 als auch in der Saison 2018 gewonnen.

Größter Rivale des Klubs ist Real Madrid, gegen das Atlético im Madrider Derby spielt und da Real als die Mannschaft der gehobenen Oberklasse gilt, gelten die „Rojiblancos“ in Madrid als die Mannschaft der Arbeiterklasse.

Einige der größten Fußballer spielten im Laufe der Jahre für Atletico Madrid, darunter Luis Aragones, Feliciano Rivilla, Adrian Escudero, Jose Eulogio Garate und Adelardo Rodriguez. Das aktuelle Team wird vom argentinischen Trainer Diego Simeone geleitet, der den Verein Mitte der Saison 2011/12 zu trainieren begann und das Team seitdem mit großem Erfolg führt.

In der aktuellen Spielerliste 2022/23 von Atletico Madrid finden Sie einige der besten Fußballspieler wie Joao Felix, Koke, Diego Costa, Jan Oblak und mehr.

Als eines der größten Teams in Spanien und auch eines der Top-Teams in Europa genießt Atletico Madrid die Unterstützung vieler berühmter Promi-Fans, darunter der spanische Sänger Dani Martin, der berühmte Hollywood-Schauspieler Javier Bardem und der spanische DJ Carlos Jean.

Schließen Sie sich den Fans von Atletico Madrid an, lokalen Fans, die  Atletico Madrid konsequent  jedes Spiel verfolgen, weltweiten Fans, die ihre erste Erfahrung damit machen, Atletico Madrid live in Aktion zu sehen, und ganz normalen Fußballfans auf der ganzen Welt, die Football Ticket Net bereits als das zuverlässigste und lohnendste gewählt haben Ort, um VIP Atletico Madrid Fußballtickets online zu kaufen.

Warum also warten, wählen Sie das Spiel von Atletico Madrid aus, an dem Sie interessiert sind, und buchen Sie jetzt Ihre Atleti-Tickets in einer sicheren Transaktion. Jetzt können Sie Ihren Countdown für das großartige Erlebnis starten, Atletico Madrid live in Aktion mit fantastischen Plätzen zu sehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Erfahrung und hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder für einige weitere Entradas Atletico de Madrid dienen zu können.

https://www.footballticketnet.com/atletico-madrid-football-tickets?gclid=CjwKCAjwgaeYBhBAEiwAvMgp2rXBd4ApXrW6FblOgsS79FJZ9CSal9ClUyxvztXADk8CY_o7V6y0mRoCUcYQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Hm, das ist wohl weniger eine Glaubensfrage, sondern wohl eher eine des Sich-kundigmachens, wenn man ernsthaft daran interessiert ist, Tickets zu kaufen.

Ohne Action kein Erfolg.

Hi, Ddimi1212. ⚽️

Du sollst das auf jeden Fall probieren, lass da nichts unversucht. Eventuell hast du sogar Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Die Antwort erfährst Du nur, wenn Du es probierst. Das solltest Du tun.

Ddimi1212
Fragesteller

Das Problem ist :

die Tickets auf P1 Travel kommen in den nächsten 48h raus und die bei der Seite Atlético Madrid erst in 2-3 Wochen

was sagst du ?

wsrten oder bei P1 Travel ?

Katinkacat  31.08.2022, 18:58
@Ddimi1212

Du bist ein großer Fan von Atletico und Simeone. Wenn Du die Chance auf Karten hast, dann schlage bei der ersten Gelegenheit zu. So würde ich es machen.