Was glaubt ihr, wer wird das Champions League Viertelfinale gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Borussia Dortmund 50%
Athletiko Madrid 50%
guitschee  16.03.2024, 14:11

Das schreibt sich Atlético.

3 Antworten

Athletiko Madrid

Dortmund war gut, Eindhoven nie so gut wir eingeschätzt. Eredivi ist keine wirklich starke Liga (mehr). Dazu Formkurve wie der Börsenkurs. So inkonstant bis schlecht war DO lange nicht. Bank auch nicht gut bestückt, mit Fehlerquellen wie Hummels zuletzt. Nmecha fehlt evntl auch wieder, Malen kanns auch besser. Dat NERVENKOSTÜM und semioptimale/r Coach(-"s Doppelcoaches)

Atletico war verd.. gut gegen einen sehr starken Gegner Inter. War sehr knapp. Die haben 2 der Topknipser im Team, Griezmann und Morata. Dazu Depay, Witsel und Hermoso. MF :-) Sind stabil auf Platz 4, 54:31 Tore recht amtlich wenn man sieht wer wie da ganz oben ist.

Mit dem Pokalgesetz hätte ich in dem Fall aber so gar kein Problem haha. La dura legge del gol!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Dortmund ist mmn das stärkere Team.
Gegen Inter hatte Athletico nicht wenig Glück und solange man das Auswärts Spiel nicht großartig verliert, ist Dortmund in der CL und zuhause schwierig zu besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Borussia Dortmund

Wenn Dortmund seine Heimstärke wieder nutzen wird, dann kann die Mannschaft auch in Madrid bestehen und zumindest unentschieden spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt