Sind die Tickets für Dortmund gegen Hertha bereits ausverkauft?

Heute war Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder, gibt es noch Karten für den freien Verkauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BVB hat für den noch nicht begonnenen freien VVK fürs Hertha-Spiel noch keine Infos und Termine bekanntgegeben.

https://www.bvb.de/Tickets/Termine/Vorverkaufstermine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Derzeit steht beim Ticket-Verkauf

Aktuell sind keine Tickets im freien Vorverkauf erhältlich. Für laufende Dauerkarten- oder Mitglieder-Vorverkäufe loggen sie sich bitte ein.

Bei Viagogo (und anderen Anbietern) gibt es sicherlich noch Karten, kann ich Dir allerdings beim besten Willen nicht empfehlen...

Brotjungfer
Fragesteller

Danke! Über Viagogo weiß ich Bescheid, unseriöse Seite! Ich habe beim Ticketverkauf in Dortmund angerufen und mir wurde vorausgesagt, dass die Chancen schlecht stehen, dass noch was im freien Kartenverkauf übrig bleiben würde. Ich habe dann ein Ticket für den Gästebereich kaufen können, denn ich komme eh von außerhalb, wollte aber zuerst nicht im Gästeblock sein.

schwarzwaldkarl  06.05.2022, 10:00
@Brotjungfer

na ja, wäre auf jeden Fall die bessere Alternative zu Viagogo... Beim FCB gibt es übrigens einen offiziellen Zweitverkauf, keine Ahnung, ob diese auch beim BVB möglich ist...

Hallo, Sportsfreund.⚽️

Gerade habe ich versucht, das im Netz mal herauszufinden, aber ich kam auch zu keinem Resultat.

Kurioserweise sind nur die Gäste Karten angeboten, das heißt für mich im Klartext, das normale Tickets nicht mehr zu erhalten sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  04.05.2022, 20:30

Hi, R. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo,ab jetzt gibt es Kartem im Freien Vorverkauf

Brotjungfer
Fragesteller

Danke! Aber bei den sehr wenigen Tickets, die noch verfügbar sind, handelt es sich um Zweitmarkt-Tickets, die ich aus irgendeinem Grund nicht kaufen kann. Ich habe mir aber bereits eine Karte für den Gästeblock gesichert.