Tickets BVB-Union Berlin am 16.10?

2 Antworten

Es gibt seit dieser Saison eine Neuerung beim Ticket-Kauf für Bundesligaspiele beim BVB: Du musst dich für das Losverfahren anmelden und wenn der Lostopf geschlossen wird, dann wird aus allen angemeldeten Menschen ausgelost, wer Tickets bekommt und wer leer ausgeht.

DavidNovoselov
Fragesteller

Ja,das aber nur bei Heimspielen.Bei Auswärtsspielen ist bis zur Winterpause der normale Vorverkauf.

Hallo. Das ging mir genauso. Nach 10 Sekunden waren alle Tickets weg. Ich wundere mich auch. Hatte keine Chance an Tickets zu kommen.

Gruß Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung