Frage von KevinDatteln, 198

BVB Ticket Hotline, Vorgang?

Also, ich bin seit neustem ein BVB Mitglied und hätte da ne frage und zwar : Wie komme ich an Tickets, bzw. wie kann ich am Vorverkauf teilnehmen ? Und wie muss ich dann alles da machen und was muss man bei der BVB Ticket Hotline am Telefon alles machen. Also kurz und knapp = wie komme ich an BVB Karten für die Season 2016/17 und wie läuft der ganze Vorgang an diese zu bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsgesicht, 175

Ich hab alles schön aufgelistet gehabt und dann gabs nen Error,also fass ich mich jetzt ganz kurz:

Du brauchst:

  • Mitgliedsnummer
  • Postleitzahl
  • Kontonummer

Die Dame (ist ein Computer) fragt dich ob du dich mit der Hotline auskennst, sag um Himmels willen ja! Dauert sonst so lange das es ausverkauft ist. Am besten probierst du es aus bei einem Spiel wo nicht jeder hinwill, da sagst du dann da einfach ja. Aber prinzipiell erzählt erzählt sie dir immer was du sagen musst und führt dich da ganz gut durch.

Und nehmen Sie die ersten Karten die Ihnen angeboten werden.

Sie kommen im Normalfall nämlich nicht an Karten, selbst als Mitglied. Bringen Sie minimum eine Stunde Zeit mit, bei Spitzenspielen 2 Stunden.

Antwort
von 1G1R1A1F1, 174

Anrufen, mit viel glück durchkommen... Der rest geht dann einfach, mitgliedsnummer eingeben, plz eingeben, spiel aussuchen, tribüne und ticketanzahl auswählen, bezahlvariante auswählen. Und warten bis die tickets da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community