BvB Südtribüne Karten bekommen?

7 Antworten

Wie dir der Verein ja bereits mitgeteilt hat ist die Süd immer ausverkauft, daher gibt es auf offiziellem Weg keine Tickets zu kaufen. Und da du als Antwort bereits Weiterverkaufsseiten und den Schwarzmarkt ausschließt, gibt es für dich eben keine weitere Möglichkeit an Tickets zu kommen.

Ist die Süd nicht komplett mit Dauerkarten Besitzern besetzt? Wenn ja wird das wohl nix

Gibt es einen Fanclub in deiner Nähe? Die haben neben ihren eigenen Dauerkarten meistens noch Dauerkarte für Leute die "die Süd einmal erleben wollen"

Man hat ein bisschen Wartezeit, fährt mit dem Bus hin und kann sich das Spiel nicht wirklich aussuchen aber das wäre ne Möglichkeit über legalen weg, billig an Tickets zukommen.

Meinte nicht Vivago sonder Viagogo...

Auf der Süd sind nur Dauerkartenbesitzer. Wenn du für ein Spiel in der Süd sein willst, musst du einen Besitzer solcher Karten erwischen der für dieses Match nicht hingehen kann und sie dir borgt. Wenn du selber so eine Dauerkarte haben willst kommst du erst mal auf eine Warteliste und musst noch warten und sehr viel Glück haben dass du eine bekommst.

Thema Viagogo: Gute Entscheidung, diese Abzocker schaden nur den Fans.