Südtribüne Borussia Dortmund zwischen Block wechseln? Freunde im anderen Block?

1 Antwort

Die Blöcke sind getrennt, und offiziell darfst du nicht wechseln. Die Ordner gucken da auf die Tickets vor den Blöcken.

Was viele aber machen ist, dass ihr beiden in 80 erstmal reingeht, einer von euch dann beide Karten nimmt und wieder rausgeht und dem anderen dann die andere Karte gibt sodass er dann auch in 80 rein kann.

Wenn ihr dabei aber erwischt werdet, kriegt ihr vermutlich Stadionverbot.

Müsst ihr dann entscheiden ob ihr das Risiko eingehen wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽