BVB vs PSG 13.12 Tickets Championsleague?

1 Antwort

Meines Wissens gehen die Tickets für die CL rund einen Monat vorher in den VVK, bis dahin ist dringend von Schwarzmarktangeboten abzuraten. Vielleicht hast Du als Nicht-Mitglied später auf dem offiziellen BVB-Zweitmarkt Glück: https://www.bvb.de/Tickets/Zweitmarkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Kurzefragebro
Fragesteller

Okay Schade, als ich geschaut hatte stand der Vorverkauf startet erst 2 Wochen vorher. Dann versuche ichs halt nochmal beim Achtelfinale :))