Bvb Tickets?

2 Antworten

Da willst du aber ein ganz dickes Brett bohren. Viele haben Dauerkarten und geben die auch nicht her oder nur direkt an gute Freunde.

Wir haben Karten immer nur für "Winterspiele" bekommen, oder für die weniger interessanten Spiele. Gegen Schalke oder die Bayern, war gar nichts zu machen. Im Nachbardorf gab es einen BVB-Fanclub, der kam in Abständen an Karten. Das war ein ganzes Paket inkl. Busfahrt. Aber genau so will man es ja als Fan haben.

Bei solchen Traditionsvereinen wie Dortmund ist es extrem schwer auf seriösen Seiten Tickets zu bekommen. Versuch es mal vielleicht bei Ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung