Ja.

Terzic hat sich eintrainiert (am Anfang mochte ich ihn gar nicht). Trotzdem bin ich froh, dass nach der Saison Rose kommt.

Zurück zu dieser Saison: Es könnte knapp klappen. Wenn sie weiter so konstant spielen, halte ich es aber durchaus für möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 10 offenen Spieltagen ist noch alles möglich. Man hat aktuell 4 Punkte auf Frankfurt und 6 Punkte auf Wolfsburg Rückstand. Am Samstag spielen sie gegen Hertha und Frankfurt muss in Leipzig ran. Keine einfache Aufgabe für die Eintracht. Man spielt außerdem am 03.04 gegen Frankfurt und am 24.04. in Wolfsburg. Wenn Dortmund jetzt konstante Leistungen zeigt dann ist sie Champions League sehr realistisch.