Sollte der BVB Jadon Sancho zurückholen (siehe Artikel)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, aber der BVB schafft es finanziell nicht 67%
Nein, sie sollten ihn nicht zurückholen, weil er zu teuer ist 17%
Nein, aus anderen Gründen sollte man ihn nicht zurückholen 17%
Ja, und der BVB schafft dies auch 0%
Ja, aber der BVB will ihn nicht mehr 0%
Ja, aber Sancho will nicht mehr 0%
völig andere Meinung (welche?) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aus anderen Gründen sollte man ihn nicht zurückholen

Sancho war während der Transferperiode ein Thema, wurde aber aus Kostengründen aus den Planungen gestrichen. Was sollte sich daran nun geändert haben? Für kleines Geld ist der nicht zu haben und außerdem ist der BVB auf den offensiven Außenpositionen doppelt und dreifach besetzt. Die Probleme, die der BVB aktuell hat, kann sicher auch ein Sancho nicht lösen, nur weil er vielleicht unbelastet ist.

Juli13204  24.09.2023, 20:24

Danke für den Stern! ⭐🙂

Wäre nicht schlecht, da Sancho in Dortmund echt gut war und bei Manchester United wohl gerade nicht gut zu sprechen ist. Beim letzten Spiel war er nicht im Kader und seine Leistungen im Training sind nicht überzeugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Falls das mit der Vertragsauflösung stimmt dann ist es möglich aber immer noch sehr sehr schwer weil er mit Top Verdiener wäre (10/Jahr) und wahrscheinlich 20-30m Handgeld bekommen würde

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja, aber der BVB schafft es finanziell nicht

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Vermutlich fühlt sich Sancho bei Manchester nicht mehr wohl....

In Dortmund hat er gute Leistung gebracht.

Ob Dortmund das aber finanziell stemmt???

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
CorgiMcweasel
Fragesteller

wenn sie es nicht schaffen, kann ja Uli Hoeness was abgeben....hat er bei anderen Vereinen ja auch gemacht ;)