Was haltet Ihr von dem von Flick nominierten Kader gegen Japan& Frankreich (siehe Artikel, weiter unten im Artikel) allgemein & von der gegenwärtigen Form der?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

es geht so 50%
gut 25%
Sehr gut (er hat alle besten Spieler in Form berufen) 13%
schlecht 13%
mittelmäßig 0%
sehr schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht so

Goretzka, Hummels und vielleicht auch David Raum fehlen. Ich bin zwar Musiala-Fan, aber er ist verletzt, also könnte man statt ihm eigentlich den fitten Goretzka mitnehmen. Außerdem würde ich Hummels gegen Süle bzw. Schlotterbeck austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
es geht so

Hey Corgi, ist doch eh egal weil das sowieso die letzten zwei Spiele für ihn sein werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍