Wie bewertet ihr Hansi Flick bei dieser WM?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Flick hat einen großen Anteil am Ausscheiden 71%
Die Mannschaft ist einfach Müll 29%

11 Antworten

Flick hat einen großen Anteil am Ausscheiden

Hat jemand die letzten Partien des BVB noch im Hinterkopf? Was da die Verteidiger geleistet haben, ist echt nicht wm-tauglich. Auch Hummels sah hier nicht gut aus. Als Trainer ist man immer in der Verantwortung; vor allem, wenn man bedenkt, dass wir einen gar nicht so schlechten Kader haben, hat Hansi zumindest nicht das Beste aus Der Mannschaft rausgeholt. Ansonsten geh ich mit deiner Liste mit.

Flick hat einen großen Anteil am Ausscheiden

Ich sage:

die Nichtnominierung von Maximiliam Arnold, ein absoluter Malochertyp, der unserem Spiel gefehlt hat und generell einer der formstärksten BuLi-Spieler

Falsch, Maxi Arnold hat auch keine Erfahrung und fällt mir in der Bundesliga auch nicht auf.

Kein gutes Coaching an der Seitenlinie, strahlt eher Ratlosigkeit als Zuversicht aus.

Wie soll ein Trainer bei einem Rückstand auch ruhig bleiben?

Sonst gebe ich dir aber recht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

coconutzzz
Fragesteller

Arnold ist seit Wochen der Hauptgrund warum Wolfsburg so abgeht :D Und dass so ein Spielertyp uns fehlt finde ich schon.

Flick hat einen großen Anteil am Ausscheiden

Er setzt seit jeher auf den Bayern-Block, weil der eingespielt ist und in der Bundesliga funktioniert. Was er nicht berücksichtigt, ist dass die Bayern mit Lewandowski bis zuletzt einen Vollstrecker im Sturm hatten, den es in der Nationalelf nicht gibt.

Gäbe es bei uns einen Klose 2.0 wären wir (noch) nicht ausgeschieden

Kein Leistungsprinzip. Flick hat sich als Löw 2.0 entpuppt. Statt auf die beste und formstärkste Bundesligadefensive in Form von Ginter und Günter zu setzen, setzt er auf Namen.

Korrekt.

Ok, Günter hätte ich auch nur bedingt gebracht (das sage ich als SC Freiburg Fan), aber Ginter habe ich näher an der ersten Elf gesehen. Keine Ahnung, was Süle da zu suchen hat. Schlotterbeck war schon immer ein Unsicherheitsfaktor. Genie und Wahnsinn liegen da dicht beieinander.

Müller als alleiniger Stürmer ist unsinnig und das weiß Flick sicher auch selbst. Er ist kein Vollstrecker. Offensichtlich traut er Füllkrug und Moukoko nichts zu.

Flick hat einen großen Anteil am Ausscheiden

Flick hatte versagt als er Füllkrüg nicht in die Stammelf gepackt hatte, Müller auf die 9 Packte , beim letzten Spiel Goretzka und Gündogan für weitere Stürmer auswechselte.. die Abwehr ständig zirkulierte ...etc etc.

Schade eigentlich so kennt man Flick aus der Bayern Zeit nicht.

Die Mannschaft ist einfach Müll

Hatte den Anschein als ginge es mehr um Politik als um Sport. Schade...wenn man sieht was wir 2006 für eine WM hatten und welch krasse Stimmung im Land. Aber jetzt?

Ne du...haben sie verdient finde ich. War enttäuschend und fand ich eher zum Fremdschämen das ganze und damit meine ich nicht deren Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung