Warum gibt es kaum Unterstützung von den deutschen Fans beim Spiel für Gündogan insbesondere& die DFB-Elf im Allgemeinen,wenn von türkischen Fans ausgepfiffen?

2 Antworten

Unser Team verursacht wohl nicht mehr so große Freude.

Gründe dafür gibt es einige zum einen die derzeitige Leistung ihres Teams zum anderen der Nationalstolz der bei den Türken immer mindestens fünf mal ausgeprägter ist als bei den Deutschen. Wenn man dann auch noch in Berlin der zweiten Hauptstadt der Türkei spielt braucht man sich nicht zu wundern das unsere sogenannten Fans in der deutschen Hauptstadt untergehen. 😤😤

Ach ja ich würde mal gerne wissen wie Ilkay sich gestern gefühlt hat und ob er es gar in diesem Moment bereut hat für Old Germany zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Nächstes Mal sollten wir gegen die Türken in Nürnberg, Dresden, Leipzig oder Lautern spielen. Ja, das würde mich auch mal interessieren. In Deutschland wird der Nationalstolz mit allen Füßen getreten und schlecht gemacht. Und wir brauchen dringend eine bessere Jugendförderung, vor allem von Defensivspielern.