Wie findet ihr den beispiellosen Absturz von Manchester United in den letzten 10 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schrecklich mitanzusehen, ein legendärer Verein wa 75%
nice wa, mochte den Verein eh nie 17%
geht wa 8%

7 Antworten

geht wa

Sportlicher Abstieg vielleicht, aber so denken Investoren nicht.

Die Glazer Familie hat den Verein für 800 Millionen vor 20 Jahren gekauft. Letzte Woche wurden 25% der Anteile an Ratcliffe für 1,4 Milliarden verkauft.

Ist nur ein Werkzeug um Geld zu machen. Deswegen sollte man 50+1 beschützen.

nice wa, mochte den Verein eh nie

Nun ja..."beispielloser Absturz"...ist übertrieben, denke ich.

Ja, Meisterschaft und International nicht mehr wie früher, aber ich wäre trotzdem happy wenn MEIN Verein ständig in der 1. Liga zwischen Platz 7 und 2 hin und her pendeln würde...

Ok...unter dem Strich ist es mir egal. Ich war nie Fan. Ich war und bin für Liverpool!

schrecklich mitanzusehen, ein legendärer Verein wa

Manchester United hatte eine großartige Zeit erlebt unter dem Manager Sir Alex Ferguson. Wenn so ein Manager weg ist, ist dieser Anschluss plötzlich auch weg, den man als Spieler vorher hatte.

schrecklich mitanzusehen, ein legendärer Verein wa

Einfach nur sehr traurig 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

"Beispielloser Absturz" ist vielleicht etwas übertrieben...