FC Bayern München gegen Borussia Dortmund - wer gewinnt das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der BVB holt sich den Auswärtssieg 58%
Trotz Krise: Die Bayern gewinnen das Heimspiel 38%
Das Spiel geht unentschieden aus 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der BVB holt sich den Auswärtssieg

als bayernfan muss ich leider realistisch sagen - dass dortmund aktuell die bessere mannschaft is...

Hakim, Community Manager
Fragesteller

Vielleicht, aber die Bayern treten daheim dann noch einmal selbstbewusster auf. Und Dortmund hat auswärts in München in letzter Zeit nicht gerade geglänzt. Mal sehen.... :-)

Der BVB holt sich den Auswärtssieg

Der Funke ist gesprungen, BVB ist on fire, die gewinnen am Samstag. ♫♪ 🖤💛

vagabunda  12.11.2019, 16:59

Leider habe ich mich getäuscht, die Bienchen haben voll Lampenfieber bekommen und konnten nichts reißen. Schade!

Das Spiel geht unentschieden aus

Ich tippe auf ein Unentschieden.