Wer gewinnt die deutsche Meisterschaft in der Fußball Bundesliga?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube dass es wieder eher eng wird dieses Jahr zwischen Bayern, Dortmund und Leipzig

leipzig hoffe und glaube ich davon am wenigsten, die haben so viele Spieler verloren und sich ziemlich umstellen müssen

ich glaub aber auch, dass union und Leverkusen als verfolgen da mitspielen und den einen oder anderen Punkt klauen, das läuft dann natürlich auch noch mit rein. ich bin zwar echt kein bvb Fan, aber ich hoffe, dass sie es diesmal machen. wird auch darauf ankommen, wie gut es die Spieler, die letzte Saison dabei waren, geschafft haben das letzte Spiel aus den Köpfen zu bekommen. und bei Bayern ist so viel Unruhe, die lange kane Geschichte, die holding six Sache, ich glaub auch nicht dass tuchel das noch ewig macht. wenn Dortmund stabil spielt haben sie ne chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Es wird wohl zum 12. Mal in Folge der FC Bayern aber ich hoffe, dass es Dortmund oder sogar mal Leipzig wird. Leverkusen würde ich es auch gönnen, wenn es sein muss aber bei dieser Mannschaft ist es normal, dass sie stark startet und dann aber einbricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Diesmal schafft es Union Berlin....Kane wird in beiden Spielen von Bonucci neutralisiert ;)

Hallo Schauspieler691!!

Wohl wieder die Bayern. Da treten sich die Weltklassespieler gegenseitig auf die Füße, die Mannschaft ist auf Dauer einfach bärenstark

Alles nicht gut, die finanziellen Unterschiede sind in der Bundesliga einfach zu groß

Wird Zeit, dass sich da etwas ändert

Schönen Freitag

Zu 95% Bayern. RB räume ich 2 % Chance ein, Leverkusen 1 %, Dortmund 1 % und dem ganzen Rest auch 1 %