Bis wann will der BVB Talente ausbilden? Jedes Jahr das selbe. Wann kommen reife und erwachsene Spieler?

2 Antworten

Gib dem neuen Sportdirektor Kehl bitte etwas Zeit. Das ist seine erste Saison. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er mehr Fokus auf Mentalität und Loyalität legen will, was auch zum Zerwürfnis mit dem Chefscout gesorgt hat. Dass er Rose gefeuert hat, fand ich schon mal ein starkes Signal. Man kann aber auch nicht alles in 8 Monaten erwarten.

Sie wollen lieber ein Ausbildungs Verein bleiben und keine Titel Gewinnen.