Gilt die Dauerkarte beim BVB auch für Champions League?

6 Antworten

Wenn du der Dortmunder Oberbürgermeister bist oder dessen Sportdezernent, dann mag das sein. Die normalen Dauerkarten gelten nur für die Bundesliga-Pflichtspiele.

Scorpa1998
Fragesteller

Also kann jedes Vereinsmitglied morgen ab 8.30 versuchen Tickets für die Süd gegen Juventus zu bekommen?

RichiBVB09  13.06.2016, 15:47
@Scorpa1998

Was für ein Quatsch! Wenn die internationale Option auf der Dauerkarte gebucht und vermerkt ist, ist selbstverständlich auch der Zutritt zu CL Spielen möglich

Es gibt eine speizelle CL-Dauerarte neben der normalen BuLi-Dauerkarte. Zitat BVB-Homepage:

Die Dauerkarte beinhaltet alle 17 Bundesliga-Heimspiele des BVB sowie alle 3 Heimspiele der Gruppenphase der Champions-League.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn du es so kaufst, dann nur für die Vorrundenspiele. Aber jetzt Achtelfinale gegen Juve nicht, da musst du normal kaufen.

Nein Ist nirgends so

Scorpa1998
Fragesteller

Also kann jedes Vereinsmitglied morgen ab 8.30 versuchen Tickets für die Süd gegen Juventus zu bekommen?

Nein...

Scorpa1998
Fragesteller

Also kann jedes Vereinsmitglied morgen ab 8.30 versuchen Tickets für die Süd gegen Juventus zu bekommen?