Was passiert eigentlich auf der Südtribüne in Dortmund mit den Stehplätzen während der Champions League, werden da Sitze angeschraubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hannover haben wird ein sogenanntes Bolzen-System.Die Sitze werden in der Stehtribüne einfach nur hochgeklappt und mit einem Bolzen blockiert.In Dortmund hat man dieses System aber nicht.Dort baut man tatsächlich die Stühle ein und aus.Sind halt nicht die cleversten Leute beim BVB.

Ja da in europäischen wettbewerben keine stehplätze erlaubt sind (soweit ich mich erinnere)

netzer666
Fragesteller

Also schrauben die da wirklich vor jedem CL Spiel Sitze drauf und danach wieder runter? ;)