BVB ticketzweitmarkt kosten?

2 Antworten

Hallo,

ich als langjähriger, treuer FCB Fan empfehle dir aus eigener Erfahrung Tickets für Bayern München zu kaufen, die lohnen sich wenigstens, weil wir immer gewinnen (Facts). Das sollte dir eigentlich im klaren sein aber das ist ja kein Wunder, dass ein BETA wie du sehr unwirtschaftlich handelt und die BVB Tickets für die Südtribüne auf dem Zweitmarkt für 20,35€ kaufen würde anstatt normal für 18€ (2,35€ Verlust). Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Ja kosten sie. Der Verein nimmt für die Abwicklung noch eine Gebühr.