Tickets erwerben mit BVB Kinder Mitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der glorreiche bvb erlaubt es Mitgliedern unter 18 nicht mehr Tickets zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
JMERKS
Fragesteller

Ich mein 60€ im Jahr zu zahlen, dass man Tickets kaufen darf ist auch echt zu preiswert. Wie soll man damit Schulz Abfindung bezahlen?

iiarurel818  23.07.2023, 10:47
@JMERKS

Am besten auf 200€ erhöhen und tickets nur für alle Ü50 anbieten.
Dann kann man sich den nächsten mittelmäßigen Bundesliga spieler kaufen

Hi. Natürlich kannst du Mitglied werden. Leider hat unsere Oberste Führung eine drastische Änderung vornehmen müssen. Denn wie der Verein auf Anfrage mitteilte, ist der Kartenkauf für Mitglieder im Alter von 14 bis 17 Jahren nicht mehr möglich. Als Begründung verweist der BVB auf die rechtliche Situation.

JMERKS
Fragesteller

Okay danke

Sollte eigentlich gehen. Bei anderen Vereinen funktioniert das.