Kommt man als BVB-Mitglied gut an Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Spielen gegen z.b. Freiburg, Augsburg und eher weniger interessante Spiele kann man ganz gut Tickets bekommen als mitglied. Aber nur Sitzplätze!

Aber gegen Bayern,Schalke etc. also sehr begehrte Spiele kann man das selbst als mitglied Knicken. Der Mist ist auch, dass du am besten immer am VVK Termin um Punkt 8:30 Uhr am telefon bist und dir ne Halbe stunde Zeit einplanst. Selbst dann kann es gut und gerne sein das du nach ner halben Stunde permanenten Hotline anrufen keine karten kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Paddi27
Fragesteller

Das gleiche habe ich auch schon von anderen gehört, wäre echt praktischer wenn man die Tickets einfach online kaufen kann

Ambiramus  26.02.2020, 22:19
@Paddi27

Ja das ist auch mega lästig. Habe teilweise schon ne ganze Stunde am Telefon verbracht um am ende nix zu haben ^^ Und dauerkarten kann man sowieso vergessen. Stehe da seit 9 Jahren auf der Warteliste und bei dem Aktuellen Zahlen bin ich erst in ca. 40 Jahren dran

Paddi27
Fragesteller
@Ambiramus

Ist das selbst bei Gegnern wie Paderborn oder Augsburg der Fall?

Ambiramus  26.02.2020, 22:24
@Paddi27

Nein wie gesagt, ganz so schlimm ist es nur bei Topspielen. Bei Padernborn oder Augsburg kommt man schon ganz gut an Karten (aber auch nicht immer). Bei solchen Spielen werden dann auch oft noch karten im Zweitmarkt oder im BVB-Fanforum angeboten. Und Spiele unter der Woche, also MIttwochs z.b. sind auch noch mal etwas leichter da dort einige Zeittechnisch garnicht hin fahren können.

Paddi27
Fragesteller
@Ambiramus

Jagut das kann ich mir vorstellen. Unter der Woche passt mir nur leider auch nicht, da ich aus Hamburg komme :P.

Danke für die Infos. :)

Eine Mitgliedschaft ist totaler Blödsinn und Geldverschwendung. Man bekommt einfach keine Tickets nur auf Fremdseiten zum dreifachen Preis. Auch Bestellungen wie das Sondertrikot, man verschwendet seine Lebenszeit. Man bekommt nie eine Antwort vom Kundenservice. Das einzige was man von einer Mitgliedschaft hat ist, dass einem Geld dafür vom Konto abgebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung