Frage von LebDeinLeben, 950

Viagogo: Dortmund Signal Iduna Park - Stehplatz Heim = welcher Block?

Wenn ich über Viagogo Tickets für ein Heimspiel vom BVB im Signal Iduna Park kaufen möchte, steht dort als Beschreibung "Stehplatz Heim".

Mich würde jetzt aber gern mal interessieren, in welchem Block ich dann bin. Oder kann ich mir den Block dann selber aussuchen?

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Will nur sicher gehen, dass ich in Block 10-15 bzw. 80-84 (Südtribüne) bin und nicht auf der Nord im Block 63, der soweit ich weiß auch Stehplatz Heim ist.

Antwort
von woizin, 856

Wenn es nicht dabei steht, dann ist das nicht zu beantworten. Das gibt nämlich der Verkäufer auf viagogo selber an, wenn er den Block nicht angibt, sondern nur den "Stehplatz Heim", dann kommen eben mehrere in Frage. 

Kommentar von Ticketer ,

Kann nur eines dazu sagen. Ich hatte als Schwerbehinderter bei viagogo Sitzplatz gebucht u. bestellt. Angeblich Einzelplatz von 90 auf 60 Euro reduziert. BVB - Hannover. Mit Gebühren letztendlich 84,73 Euro bezahlt. Erhalten habe ich ein Ticket für Block 63 Stehplatz für 16,70 €uro ist auf der Karte vermerkt. Ich hoffe zumindest, dass das Ticket letztendlich nicht auch noch eine Fälschung ist. Nie mehr viagogo. Leute lasst die Finger da weg. Aus meiner Sicht mafiöse Methoden. 

Kommentar von woizin ,

Dass auf viagogo Angebot und Nachfrage den Verkaufspreis  dort weiterverkauften Tickets bestimmt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ist ja bei eBay beispielsweise nicht anders.

Antwort
von LuxMayer, 732

Da musst du wohl den Verkäufer fragen oder, nach dem Kauf, dich überraschen lassen.
Es kann Block 63 oder auch ein Block auf der Südtribüne sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community