Hallo weiss jemand oder hat jemand vor kurzem Erfahrung gemacht was für ein block 63 ist im Signal iduna park (Sitzplatz oder Stehplatz) und wie die Sicht ist?

2 Antworten

Das ist der behinderste Platz, den du haben kannst

Ms2745
Fragesteller

Ok danke aber warum ?

PinkelLady  16.09.2017, 21:02
@Ms2745

Warum wohl? #facepalm

Du siehst gar nichts. und wenn ich gar nichts schreibe, dann meine ich absolut nichts, nicht mal eine Person. Setz dich vor ne Wand und du siehst mehr

ilio147  16.09.2017, 21:12
@PinkelLady

Wieso meinst du das? Schließlich sitzt man direkt am spielfeld?

PinkelLady  17.09.2017, 18:39
@ilio147

Ich meine das so, wie ich es sage. Du sitzt zwar direkt vorm Spielfeld, aber dennoch kannst du rein gar nichts sehen. Wie gesagt: Setz dich vor ne Wand und du siehst mehr