Freie Blockwahl Signal Iduna Park?

guitschee  02.10.2023, 21:00

Kennt ihr jemanden mit einer Blockkarte aus 10 oder 81?

sixten01
Fragesteller

Leider nicht, hatte auch schon an tauschen gedacht.. kontrollieren die denn ehrlich den Block ?

1 Antwort

Die schauen da manchmal genauer auf den Block, manchmal ziemlich lasch - wobei es bei mir auch so ist, dass die mich zum Teil halt vom Sehen kennen und daher nicht schauen müssen. Allerdings bin ich nicht im Lande, daher ist meine Karte für 10 (mein Block) schon mal nicht nutzbar.

Was man halt machen kann, wenn man jemanden kennt, oder jemanden findet, der einem soweit vertraut - man geht in den Block, besorgt sich dort eine weitere Karte für den Block, geht wieder raus und holt mit der zweiten Karte den Kumpel rein und gibt die Karte wieder dem Besitzer. Dafür muss man aber halt Leute kennen...

Ansonsten, manchmal, wenn man es den Ordnern erklärt und der Block nicht allzuvoll ist, lassen die auch mit sich reden - zumindest wenn es nicht Block 13 ist... - aber meistens tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
sixten01
Fragesteller

Wir haben E Tickets.. meinst du, wenn wir 1-2 Minuten zeitversetzt in den Block gehen, und er dem Ordner quasi die selbe Karte zeigt, da auf der Süd ja quasi nur Block relevant ist, das es dann klappen kann? Dann würd ich ihn mit der selben Karte vorschicken, da sie ja auf dem Handy im Wallet ist, und würde dann 1-2 Minuten später nachkommen mit der selben Karte - aber auf meinem Handy ?

guitschee  03.10.2023, 00:03
@sixten01

Ich habe ganz altmodisch noch eine normale Karte - daher, dazu kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne, aber sollte eigentlich gehen.

sixten01
Fragesteller
@guitschee

Ich denke wir probieren das mal aus.. ansonsten wird’s halt spontan mal geschaut 🤣

sixten01
Fragesteller

Wie ist eigentlich die Sicht von Block 10? Ist ja ziemlich weit in der Ecke