Signal Iduna park - Stadion frage?

3 Antworten

Glaube ist eher Heimbereich, bin aber nicht sicher...

Liebe Grüße an dich nima29!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ist glaube ich so ein gemischter Bereich wo Fans von beiden Teams sitzen, sollte bei einem Heimspiel aber eher mehr Dortmund Fans sein

Hallo;) ich wollte mal fragen, ob ihr da ward und ob es ein Gästeblock war und ob ihr euch dort „wohl gefühlt“ habt als BVB Fans? Haben nämlich Karten für Block 56 und sind unsicher, was uns erwartet!

LG :-)