Ist der REWE Familienblock im Signal-Iduna Park Gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Plätze, die (deutlich) besser sind. Aber der Familienblock ist ja preiswert, lohnt sich von daher auf jeden Fall, nur solltest du nicht zuweit oben sitzen. Wenn du Wert auf optimale Sicht legst, ist der Familienblock die schlechtere Wahl.

Ich war schon sehr oft im Westfalenstadion und muss sagen ich hatte fast immer perfekte Sicht ! Und die Gelbe Wand ist wirklich schwer zu übersehen :p

Gruß vom Kölner !

xxxBastianxxx
Fragesteller

Du hattest immer gute SIcht vom Familienblock oder was?

Lohnt sich auf jeden Fall! Ist ne gute Gelegenheit mal diese sensationelle Stimmung zu erleben. Ist für Kinder gut, weil da nicht so gepöbelt wird und es ist halt etwas preiswerter

Ja ist er!

Sehr Gutes Preisleistungsverhältnis!