Parken am Signal Iduna Park-BVB?

4 Antworten

Zu Großveranstaltungen solltest du immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Autoparkplätze sind da immer sehr begrenzt und teuer und es ist immer Stau. Bei den Öffis kannst du mit deinem Stadionticket sogar an diesem Tag kostenlos fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Mert6798.⚽️

Fahre mit der Bahn, da bist du auf der sicheren Seite.

Eventuell musst du auf dem Parkplatz am Stadion auch noch ein großes Stück laufen.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen, und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  06.08.2022, 17:00

Hi, Mert6798. Vielen Dank für deine Bewertung.

Fahr mit der Bahn. Mit dem Auto brauchst du auch 2 Stunden zum leeren Parkplatz und von dortaus noch 15 minuten bis zum Stadion.

Fahr mit der Bahn, oder laufe, da parken dauert genauso lange sowohl beim Hin- als auch beim Rückweg.

Und: sofern du nicht für die Leverkusener bist: viel Spaß beim 3:1 nachher.