Wie kriegt ich Tickets für Union bvb?

2 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht.

Ich bin Mitglied und DK-Besitzer bei Union und kenne natürlich die Ticketsituation. Erst ein mal muss man abwarten was für Maßnahmen es bis dahin gibt. Stand jetzt dürfen am kommenden Freitag 13.506 Zuschauer ins Stadion. Es gibt knapp 11.000 Dauerkarten + Gäste + Sponsoren. Wer seine Dauerkarte nicht nutzen kann, wird sie in den Ticketzweitmarkt stellen. Da haben dann Mitglieder ohne Dauerkarte Anspruch auf die Tickets. Wie viele und on überhaupt Zuschauer im Februar zugelassen sind muss man sehen.

So läuft der Verkauf bei Union bei voller Auslastung

1. Dauerkarten

2. Verlosung der Tickets an die 39.000 Mitglieder

3. Freier Verkauf ( selten)

Alle Infos zu den Spielen und Infos zu Tickets gibt es tagesaktuell immer auf der Homepage sowie auf den Social Media Kanälen des Vereins.

Finger Weg von Viagogo. Dies ist eine Schwarzmarkt-Ticketplattform, wo ggf. Tickets gesperrt sind.

Am besten und offiziell im Union-Ticketshop. Wenn überhaupt Tickets in den freien Verkauf gehen.

Und wie immer die dringende Warnung vor irgendwelchen Schwarzmarktseiten im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen