Wann startet, der öffentliche Ticket Vorverkauf für das BVB Spiel Dortmund gegen Union Berlin am 19 September?

1 Antwort

Auf der BVB-Seite steht folgendes:

Ab Donnerstag (10 Uhr) haben Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, Tickets für das dritte Bundesliga-Heimspiel des BVB in der laufenden Saison gegen Union Berlin am Sonntag, 19. September, Anstoß: 17.30 Uhr, zu erwerben.

Für den Verkauf der Karten gelten folgende Regeln:

  • Jeder Dauerkarteninhaber kann bis zu vier Tickets erwerben.
  • Erwachsene Ticketinhaber müssen immunisiert sein (geimpft/genesen). Hierzu ist beim Einlass ein digitaler Nachweis vorzulegen.
  • Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sowie für Schwangere und Personen, die nicht geimpft werden können, ist ein Zutritt per Negativtestnachweis möglich.
  • Bei der Bestellung werden nur die persönlichen Daten des Käufers benötigt. Der Ticket-Zweitmarkt ist ab Donnerstag geöffnet und kann bis zum Spieltag (12 Uhr) genutzt werden.

Vereinsmitglieder werden am Freitag (10 Uhr) für den Verkauf freigeschaltet