gelten Union berlin tickets als fahrkarte bei der BVG?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste auf der Rückseite der Karte stehen, zumindest ist es bei den Tickets des KSC so.

CoolAngel23  05.03.2010, 02:16

Theoretisch müsste es so sein dass du per Bahn / Bus mit der Karte zum Spiel und auch wieder zurück fahren kannst.

weiß nicht... aber auf die spiele freue ich mich... nächste saison... fahre immer mit auto

BenBerlin25
Fragesteller

ja schönes derby dann hehe naja gut werde ich ja sonntag sehen danke trotzdem !!!!

ja die karten kannst du als bahnkarte für den tag des spiels nutzen,meistens 3std vor dem spiel und bis zu2 std nach dem spiel. viel glück,habt ja bald ein stadtduell

BenBerlin25
Fragesteller

hehe jo so wird es sein

NEIN! Sowohl in der abgelaufenen Saison und auch 2010/2011. Eintrittskarten zu Spielen des 1. FC Union haben KEINE Gültigkeit als BVG Fahrkarte.

also geht leider nicht habe bei der bvg gefragt wenn es nicht auf den ticket steht dann muss man sich extra fahrkarte holen hmmm