Tages Ticket berlin?

4 Antworten

Ja, da ist alles mit drin (U-Bahn, S-Bahn, Bus, Tram & auch Regio), solange es in der Tarifzone liegt. Gibt A, B und C. Das reguläre Ticket ist im Bereich AB und umfasst den Großteil der Stadt, nur ein paar Randgebiete sind nicht mit inbegriffen. Das könnt ihr aber auch auf den BVG Plänen sehen.

Also Deutschland-Ticket hat von euch keiner?

Ihr kommt nicht zufällig aus Brandenburg? -> https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/brandenburg-berlin-ticket

notting

Woher ich das weiß:Hobby
gulcanp
Fragesteller

Wie meinst du das genau ? Wir kommen nicht aus Brandenburg wir kommen aus einer ganz anderen Stadt und wollen Berlin besichtigen , weshalb 1 Tages Ticket für uns in Frage kommen würde, um besser alles erreichen zu können

Die BVG verkauft VBB-Tickets, und die sind grundsätzlich in Bussen, Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen und Regionalzügen gültig. Auch einige Fähren sind inklusive.

https://www.vbb.de/

Naja alles im Nahverkehr: Bus, Bahn, Straßenbahn, U-Bahn, Tram,...

Ausgeschlossen: ICE, IC und ähnliches