Wie kann ich den C Bereich in Berlin günstiger bekommen?

4 Antworten

D Genau für solche Fälle ist das D Ticket gedacht. Gegen eine Monatskarte für ABC von 91€ sparst du ca. 50€ Oder als Azubi immer noch 12€.

Wird das D tickt in 2 Jahren unerwartet teurer, kannst du immer noch Kündigen. Aber selbst die 12 Euro mehr wird es auf einen Schlag nicht kosten.

Nein, gibt's nicht. Am besten du legst dir das 49€ Ticket zu. Du kannst es jeden Monat kündigen wenn der Preis steigt. Eine Alternative gibt es nicht.

Ich würde dir das Deutschlandticket empfehlen, da bezahlst du ein mal 49€ und dann kannst du für einige Wochen mit dem Ticket durch jeden Tarifbereich fahren.

Vergleich das mal mit dem Preis fürs Deutschlandticket