Wann wird Mail von Borussia Dortmund mit Print@Home-Tickets verschickt?

1 Antwort

Wenn du deine Email mit den Karten, die normalerweise unmittelbar nach der Buchung nicht erhalten hast, besteht die nachfolgende Kontaktmöglichkeit zur Klärung:

Ich habe die Mail mit dem Print@Home-Ticket verloren/nicht erhalten. Kann ich mir das Dokument nochmal herunterladen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an tickets@bvb.de und geben Sie darin Ihren Namen, vollständige Adresse sowie Ihre Rechnungsnummer der bestellten Tickets an. Für kurzfristige Anfragen erreichen Sie uns innerhalb der Öffnungszeiten unter 0231-90200.

https://www.bvb.de/Tickets/FAQ-AGBs/FAQ

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Ticket, Bundesliga, Borussia Dortmund)