Frage von ueberschlau16, 26

Ein paar Fragen zur Hertha bsc Dauerkarte!?

Moin Herthaner, ich möchte mir für die nächste Saison eine Dauerkarte für die Ostkurve (wo sonst) besorgen. 1. Wieviel kostet die? 2. Ich bin (noch) kein Mitglied, bekomme ich auch ohne Mitgliedschaft eine?

schonmal danke im voraus;) HAHOHE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TooniW, 10

Die Dauerkarte für die Ostkurve kostet für Mitglieder diese Saison 139€, wenn ich mich nicht irre.
Direkt für die Ostkurve wird es aber schwierig eine zu bekommen. Viel Glück und HAHOHE!

Kommentar von ueberschlau16 ,

Aber wenn ich voher Mitglied werden und früh genug zuschlage, sollte das doch möglich sein;). Danke

Kommentar von TooniW ,

Theoretisch ja, aber jetzige Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht auf "ihre" Plätze noch bevor der Vorverkauf für die Mitglieder beginnt und erst danach beginnt der Vorverkauf für alle.

Trotzdem wäre es, ein neues Mitglied in der Herthafamilie zu begrüßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community