Ist Werder Bremen ein symphatischer Verein?

3 Antworten

Das musst du selbst für dich entscheiden. Bei solchen Fragen muss sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Ich persönlich finde schon, dass Bremen recht sympathisch ist, anders als z.B. Bayern. Es ist natürlich schwer, sehr gute Vereine auf einer anderen Ebene zu bewerten, aber ich denke, diese Meinung ist vertretbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele aktiv Fußball als Torhüterin

Hi,

objektiv ist diese Frage nicht zu beantworten.

In den 2007er-2009er Jahren gab es zahlreiche Umfragen, in denen Werder Bremen als erfolgreichster Verein hervorging.

Auch heute ist Werder Bremen ein beliebter Verein und gehört aufgrund der langjährigen Tradition für viele Fans zur 1. Bundesliga.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball