Welchen Trainer von Werder Bremen seit 2000 fandet ihr am meisten sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Thomas Schaaf 83%
Ole Werner 8%
Robin Dutt 8%
Markus Anfang 0%
Florian Kohfeldt 0%
Alexander Nouri 0%
Viktor Skripnik 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas Schaaf

Absolute Legende. Richtig sympathischer Mann, sehe ihn als bodenständigen Kerl der immer alles gibt. Als Spieler und Trainer.

Auch Ole Werner ist sehr sympathisch, allerdings trifft er aktuell personelle Fehlentscheidungen.

Florian Kohfeldt ist auch nen netter Kerl, hatte ne Gelegenheit mit ihm zu quatschen und ein Foto zu machen, fand ihn aber anders als wie ich ihn mir aus Interviews vorgestellt hatte (im positiven Sinne) ;)

Thomas Schaaf

Der passte da voll hin. Nordisch cool. Ein Original. Kernig. Habe in Tiefzeiten immer "Euer Schaafstall" gesagt. Kumpel ist gebürtig Fan, die Familie hat einiges mitmachen/erleiden müssen. Viel Spott schon früher.

Viele Trainerfehler. "Dutt macht Verein(e!!) kaputt" sagte ich immer Hat lange gedauert bis er das selbst gemerkt hat. Habs sogar aus Canada mitbekommen. Heisst wohl was

Skrip sagt mir da 0, die Anderen waren wohl auch nicht lange da. Zumindest da haben sie dazugelernt:-)

Gerade wohl der nächste Abflug auf der Startbahn. Wobei der nichts dafür kann imo. Aktionismus den man kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
CorgiMcweasel
Fragesteller

es hat sogar mal einen Trainer (Rolf) Schafstall gegeben...vom VfL Bochum.....unter Thomas Schaaf hatte Werder ja auch einen kanadischen Spieler: Paul Stalteri

Robin Dutt

Huhu, CorgiMcweasel. ⚽️

Da kenne ich Robin Dutt, als er 2013/14 Trainer bei Werder Bremen war.

Möchte aber auch noch Thomas Schaaf nominieren. Wenn ich richtig informiert bin, war er am Längsten Trainer bei Werder Bremen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Thomas Schaaf

Schaf, da hat Bremen noch regelmäßig Champions League gespielt und muss nicht wie jetzt sich ständig im Abstiegskampf befinden.