Dynamo Dresden oder 1. FC Magdeburg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dynamo Dresden ( begründung ) 75%
1. FC Magdeburg ( begründung ) 25%

3 Antworten

Dynamo Brauch ich für's Licht am Fahrrad.

Wo ist die Magde(Burg)

1. FC Magdeburg ( begründung )

Ein guter Freund von mir liebt den 1.FC Magdeburg, leichte Entscheidung:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt
Dynamo Dresden ( begründung )

Hallo, Dortmunder1986. ⚽️

Da ich ja eine Wahl treffen muss, habe ich mich für Dynamo Dresden entschieden, wobei ich aber Magdeburg gleichermaßen mag.

Vielleicht noch eine Anmerkung:

Für mich gibt es keinen Verein, den ich nicht mag, denn ich sehe immer nur die sportliche Leistung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️