Wie geht das Spiel zwischen dem HSV und Magdeburg aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

HSV-Sieg 100%
Sieg der Magdeburger 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HSV-Sieg

HSV gewinnt. Die werden diesmal die Chance nutzen sich mit dem FC St. Pauli oben in der Tabelle abzusetzen.

Nächste Saison spielt m.E. mindestens ein Hamburger Klub wieder in der ersten Bundesliga

AstridDerPu  04.11.2023, 21:18

Ich kenne jemanden, den das bannig freuen würde. 😎☺️☺️🙃

HSV-Sieg

Mein Tipp war vor dem Spiel 3:1 für uns, aber mit einem 2:0 bin ich auch zufrieden😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
HSV-Sieg

Hallo sei gegrüßt Fussball Fan.Der HSV hat gewonnen gegen Magdeburg 2:0.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11