Steigt dynamo dresden diese saison auf was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aktuell 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Ulm.

Bei noch 13 ausstehenden Spielen könnte es reichen. Ulm oder Essen (7 Punkte Abstand) müssten schon eine konstante Serie hinlegen, man spielt auch noch gegeneinander.

In der letzten Saison wurde Dynamo noch an den letzten beiden Spieltagen von Osnabrück abgefangen. Aber da spielten vom 25. Spieltag bis Saisonschluss 6 Teams um den Aufstieg.

Diesmal ist die Konkurrenz nicht so stark.

Ja

Ja, aber nur weil alle anderen Teams genauso inkostant sind wie ihr ;)

Ja

Sowie es derzeit aussieht schon und nach dem 7:2 Erfolg, dürfte man auch wieder befreiter in die nächsten Spiele reingehen.

Ja

Zuletzt hat die Mannschaft etwas geschwommen, aber der Sieg gegen Lübeck war schon recht eindrucksvoll.

Ich denke, dass das für den Aufstieg reicht.

Nein

Dynamo Dynamo Dynamo Licht am Fahrrad

Licht am Fahrrad

Licht am Fahrrad.