Dynamo Dresden verliert gegen Meppen, was sag ihr dazu 😢. Aufstiegschancen sind nun fast null, oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der Platzverweis, rote Karte, war entscheidend für den Ausgang des Spiels. Danach ging gar nichts mehr und es ist mehr als traurig, das durch so eine dumme Situation wohl alles verspielt wurde. Aber gut, auch die anderen müssen am letzten Spieltag erst mal gewinnen ... Vielleicht reicht´s ja noch - zumindest für die Relegation ...

Rando6
Fragesteller

Müssen hoffen 🙌

Ja, Aufstieg wird jetzt schwer. Da muss alles passen, damit es noch reicht. Schwerer Patzer war das

Für mich gut, da ich hoffe, dass Osnabrück aufsteigt. Tut mir aber leid für dich. Meppen ist aber auch abgestiegen ist, glaube ich. Tut mir auch für die Emsländer leid, dass sie abgestiegen sind.

Aber aufsteigen können sie trotzdem noch…

Rando6
Fragesteller

Ja schon muss dann aber Wiesbaden, Osnabrück und Saarbrücken Punkte liegen lassen.