Mögt ihr Dynamo Dresden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 35%
Geht so 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, BesteBeobachter. ⚽️

Da ich eigentlich jeden Fußballverein mag, mag ich natürlich auch Dynamo Dresden.

Auch wenn man einen Lieblingsverein hat, kann man für andere Vereine sympathisieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  02.07.2022, 15:31

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.07.2022, 19:53

Hallo, BesteBeobachter. Wieder lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich, sobald das wieder möglich ist. Liebe Grüße, Renate.

Nein

Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber Dresden fällt immer wieder durch Krawalle auf

Von Experte Mario1515 bestätigt
Ja

Einer der wenigen Vereine in Deutschland, die ihre Tradition nicht verkaufen. Allerdings muss man auch die Fanszene ansprechen, für die Regeln, insbesondere im Umgang mit Pyrotechnik, häufig nur Empfehlungen zu sein scheinen. Und auch der neue Trainer, Markus Anfang, ist in Dresden als Fälscher seines Impfpasses genau richtig.

Ja

Hi,

Ich bin mein Leben lang Dynamo-Fan. Ich Liebe die Stadt ich liebe den Verein. Wir haben geile Fans. Wir haben ne Geile Tradition. Ich bin bei jedem Heimspieldabei.

Dynamo ein leben Lang.