Wer steigt ab?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schalke 04 37%
hertha bsc 37%
vfb stuttgart 16%
tsg hoffenheim 11%
vfl bochum 0%
fc augsburg 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tsg hoffenheim

Schalke denke ich mal , wird 18. , als Rang 17 sehe ich ehrlich gesagt die TSG 1899 Hoffenheim , aktuell spielen die grottenschlecht , meiner Meinung nach auch im Moment die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Bochum wird am Ende 16. , da fehlen einfach die Auswärtspunkte und sind wir mal ganz Ehrlich , ich weiß ehrlich gesagt nicht , wo Bochum auswärts noch Punkten wird. Allerdings kann Bochum dies durch die Heimstärke etwas Ausgleichen und wird am Ende Rang 16. Hertha und Stuttgart werden 14 und 15 zwischen sich ausspielen , Herthas Vorteil ist das sie gegen die ganzen Abstiegskontrahenten noch Zuhause spielen ( Augsburg, Stuttgart, Bochum, ggf. noch Mainz 05 ) , das wird die Alte Dame auch gewinnen, zudem hat Hertha meiner Meinung nach einen zustarken Kader , für die 2. Liga, und starken Fußball kann die Hertha auch spielen wenn sie will, siehe 4:1 Sieg gg Gladbach. Das gleiche gilt auch für den VFB. Augsburg wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft
IlllIIlIllIllI
Fragesteller

denke genau so wie du.

hoffe spielt momentan katastrophal und da wundern sie sich, warum keiner ins stadion kommt :/...

gute antwort übrigens!

Winnipeg14  20.02.2023, 05:44

Danke für das Sternchen ⭐️

hertha bsc

mit Schalke 04, kann mir aber auch die TSG vorstellen.. wenn sie so weiterhin spielen wie bisher, die Relegation dagegen noch unklar.

IlllIIlIllIllI
Fragesteller

danke für die antwort.

vfb stuttgart

Schalke wird es sehr schwierig haben, aber man hat bei Schalke gesehen wie bei Wolfsburg und Gladbach gespielt haben. Gladbach Bayern Sieger heute. Schalke muss jetzt nur noch punkten. Morgen gegen Union wird es sehr sehr schwer beide Vereine brauchen 3 Punkte.

Kahrrica  19.02.2023, 13:58

Tut mir leid für mein Deutsch. Vor allem für die Deutschlehrer da draußen.

schalke 04

Sind ja in der Rückrunde erfolgreich, aber angesichts der bisher erreichten Punkteausbeute wird es wirklich sehr, sehr schwer!

tsg hoffenheim

Basiert aber auf einem Wunschgedanken. Ich könnte mir Hertha nämlich genauso auf der 17 vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
IlllIIlIllIllI
Fragesteller

als einer der 20 hoffe fans (bisschen selbstironie muss sein) wünsche ich mir natürlich jemand anderen.

von wem bist du fan, wenn ich fragen darf?