Schafft Schalke 04 den Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja! Bin zwar Gladbacher, aber Schalke zeigt Moral! Und dieser Verein gehört in Liga 1!

Aber drücke auch, auch wenn mich über den Sieg heute über die gefreut habe, Bochum die Daumen!

Glück auf!

Nein

Ich hoffe das Schalke absteigt und für längere Zeit nicht mehr wieder aufsteigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan
Ja

Läuft gerade richtig gut.

Noch ein Sieg gegen Frankfurt und die Sache ist hoffentlich durch

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Ja

denke sie bleiben drinn

wäre alleine schon geil wegen dem derby ;-)

Ja

Ja, leider schaffen sie das 😀