Wie findet ihr den Punktgewinn von Schalke 04 gegen Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schrecklich 44%
nice 38%
geht wa 19%

6 Antworten

schrecklich

Spiele wie dieses musst du gewinnen wenn du Meister werden willst.

Gut möglich, das S04 nicht nur die Klasse hält, sondern auch dem BVB den Titel versalzen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir eigentlich egal, aber eine beachtliche Leistung von Schalke 2 mal gegen den BVB zurückzukommen.

München freut sich, genau aus diesem Grund wird Bayern Meister, weil beim BVB die letzte Konsequenz fehlt.

FBexperte1965  12.03.2023, 02:07

Weil es nach 8 Siegen in Folge (!) mal wieder ein Unentschieden gab?

Du kannst Bayern als Meister sehen, aber die Formulierung "wird Bayern Meister" stört mich dann schon sehr, wo eigentlich noch alles offen ist...

FlorianBln96  12.03.2023, 02:49
@FBexperte1965

Das Problem ist das es Dortmund die Letzten Jahre immer vergeigt hat. Ich hab nur meine Einschätzung da gelegt. Beachtlich sind 8 Siege in Folge, allerdings kann es jetzt einen Kancks gegeben haben. Du bist auf Augenhöhe mit den Bayern, verlierst das Revierderby gegen den Tabellenletzten, spielst nächste Woche gegen Köln und spielst am 1.4. in München. Klar, ist alles offen und ich wünsche mit mal einen anderen Meister. Der Punkt ist, Bayern ist immer da wenn sie es müssen.

FBexperte1965  12.03.2023, 02:57
@FlorianBln96

Das war die letzten Jahre so, stimmt. Danke für die freundliche und sachliche Antwort. Dann lassen wir uns doch mal überraschen. :-)

Naoki94  12.03.2023, 14:03
@FBexperte1965

Hoffentlich fehlen den Zecken am Ende zwei Punkte für den Titel. :D

schrecklich

Das ist nicht gegen Schalke gerichtet.

Aber ich will mal einen anderen Meister als die Bayern sehen. Und da hat der BVB 2023 die besten Karten. Und da zählt jeder Punkt.

nice

Ein schönes Derby zwischen den beiden langzeitigen Rivalen im Ruhrgebiet.

nice

Hi, coconutzzz. ⚽️

Mega für Schalke, und alles andere als meisterlich für Dortmund.

Damit ist schon alles gesagt......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️