Was soll ich tun?

3 Antworten

Neee. Du bist nicht verpflichtet irgendwovon Fan zu sein. Du bist trotzdem keiner weil du es nicht fühlst. Man kann auch im Fanclub des Bruders sein ohne ihn komplett nachzumachen. Der ist ja nicht nur Dortmundfan.

Man sollte eh schon aus Prinzip mal das genaue Gegenteil tun. Ausserdem bist du ein Original und keine Bruderkopie.

Das Revierderby macht so auch richtig Spaß. Eig gewinnt die Familie immer. Immer kann jmd den Anderen frotzeln. Sonst zofft man sich eh um was Anderes.

Es nervt Brüder auch komplett nachgemacht zu werden. Jeden nervt sowas. Geht bis krank. Bewundern und sich was abgucken was man wirklich an dem mag. Tolles Gefühl für beide und jeder hat was davon

Ausserdem respektiert er dich nicht als eigenständige Person. Wir hassen es ausserdem wenn ständig unsere Sachen im Zimmer des Anderen sind-Ungefragt.

Brüder bzw Geschwister nerven mitunter sowas von aber ohne wäre übel. Bin Sandwich und kenne beide Seiten :-).

Jetzt verstehen wir uns alle super. Bisschen besser mir dem Älteren den ich übelst getriggert habe. Meinen Jüngeren wollte ich zeitweise verkaufen, verschicken und verschenken. Klappte nicht haha. Heute früh drüber

Er hat Seinen, dies ist deiner

https://youtu.be/CChf2Ns88Xw?feature=shared

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Schalke-Fan hat man es echt schwer im Leben. Guck dir die armen Gestalten in der Fankurve doch mal an. Willst du wirklich so enden?

Als Dortmund-Fan hat man es da schon ein bisschen besser.

Willst du jedoch auf der Sonnenseite des Lebens stehen, dann, ja dann, wirst du FC KÖLN-Fan. Verehrt, geliebt und gleichermaßen gefürchtet. Dir läge die Welt zu Füßen.

Dortmund oder Schalke, such dir einen vernünftigen Verein, z.B. Hansa Rostock, Bayern München, Dresden, Eisern Union ....