Wie fühlt es sich momentan so an, wenn man ein Schalke Fan ist?

3 Antworten

Sie ignorieren den Niedergang und träumen weiter von der Schale.

Das Wissen, das sie bald wieder in der Nachbarstadt in der Vitrine steht, tröstet sie aber ein wenig.

Ingevermehrer
Fragesteller

Dort ist jetzt der Krug gefüllt

Hallo, Ingevermehrer. ⚽️

Mit Sicherheit fühlt es sich nicht gut an.

Trotzdem halte ich, wenn ich Fan bin, zu meinem Verein, auch wenn es ihm schlecht geht. Gerade dann wird jeder Fan gebraucht.......

Da scheidet sich der Sportgeist.

Ich würde meinem Lieblingsverein niemals untreu......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

früher bayerns staerkster gegner jetzt lachnummer.... einer der grösten untergaenge der letzten jahre