Wie findet ihr den Abstieg von Schalke 04?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

schrecklich 52%
nice 33%
geht so wa 14%

11 Antworten

schrecklich

Ich musste auch anfangen zuheulen, als Terrode angefangen hat. So eine Kämpferisch Starke Leistung in Rückrunde , was leider ohne Erfolg war…. Aber ich bin trotzdem stolz und Liebe kennt ja zudem keine Liga , jetzt aufrappeln und sich auf die kommende Saison vorzubereiten mit dem Ziel : ,,Direkter Wiederaufstieg“ . Glück auf 💙🤍⚒️

schrecklich

Nach der Leistung in der Rückrunde wäre die Champions League verdient. So eine aufopferung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
schrecklich

Herzergreifend sehr traurig und schade und viel schlimmer als der letzte Abstieg mit der Söldnertruppe ohne Herz. 😤😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schrecklich

Daß so ein Traditionsverein nicht oben spielt, finde ich schon sehr merkwürdig!

Ansonsten sind Sie mir egal, weil ich Fan von anderen Mannschaften bin. ;-)

Naja , irgendwo zwischen geht so wa und schrecklich . Finde es recht schade , ein großer Traditionsverein , der durch Fehler der vergangenen Jahren bestraft wurde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig